Team

Dr. Wolfgang PeterDr. Wolfgang Peter

Jahrgang 1951, geboren in Neuburg/Donau, aufgewachsen und Abitur in Memmingen. Der Berufswunsch entwickelte sich nach dem Abitur und einem längeren Praktikum auf dem Klosterhof Medingen. Nach dem Studium und der Dissertation Assistenzstellen u.a. in der Kleintier-u.Pferdepraxis Lüdenscheid sowie in den Pferdekliniken Pforzheim und Schönau. 1982 eröffnete ich meine tierärztliche Praxis in Untergrasensee. Die Vorliebe für das Pferd spiegelt sich auch in meinen privaten Ambitionen. Eine kleine Pferdezucht macht mir sehr viel Spaß und Freude.

 

Frau Marianne PeterMarianne Peter

Ehefrau des Praxisinhabers, habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich habe viel Spaß beider Arbeit in der Praxis, egal ob mit Hunden, Katzen oder Pferden. Ich könnte mir keinen monotonen Bürojob vorstellen und deswegen helfe ich meinem Mann gerne in der Praxis. Zu unserer Familie gehören neben unseren 2 Kindern Stephanie und Christoph, sowie eine schwarze Laprador Hündin, die auf den Namen Fanni hört. Unsere Neuzugänge, 2 schwarze Kater, Manni und Schoggi, sorgen für allerlei Kurzweil in der Familie.

Gerne dürfen Sie mit mir einen Termin für unsere Praxis vereinbaren..
Ich freue mich auf Ihren Anruf.